Kostenloser Versand & Rückversand ab 69 €*
Lagerverkauf in Zell bei Würzburg - ab 21.03.2024
Top Kundenbewertung ⭐ 5 von 5

Palais de l'eau



Artikel 1 - 2 von 2

14:00 1710853200 1710844351 1 1 1

Kreativität begeistert uns bei VueLove.de. So ist es nicht verwunderlich, dass uns neben den Produkten auch die Geschichte des Label Palais de l´eau begeistert.

Die Erfolgsgeschichte von Palais de l´eau

Die Geschichte von Palais de l´eau begann mit einer Familie. Während Conchita van Doorn, eine Mutter von zwei Kindern aus Amsterdam, ihr 4 Monate altes Baby aus der Badewanne holte und versuchte es gleichzeitig in ein Handtuch zu wickeln, hatte sie einen Einfall… Es musste einen einfacheren Weg geben, ihr Baby warm, sicher und trocken zu halten. Die Idee für das Baby Towel von Palais de l’eau war geboren!
Das Baby Towel machte das Baden ihrer Kinder so leicht und brachte endlich den Spaß, den sie sich von Anfang an gewünscht hatte. Bald kamen noch weitere schöne Produkte dazu, die Wasseraktivitäten wie Baden, Schwimmen und endlose Tage am Strand für die ganze Familie einfacher machen. Liebevolle Wassermomente zu schaffen war jedoch nicht das Einzige woran Conchita dachte.
Palais de l’eau legt großen Wert darauf, die Umwelt nachhaltig zu schützen. Sie möchten Fußspuren im Sand hinterlassen, nicht auf dem Planeten. Mit großer Sorgfalt werden die Produkte aus 100% Bio-Baumwolle in Portugal hergestellt. Palais de l’eau will eine bessere Welt für die nächsten Generationen schaffen. Ein sicherer Ort, an dem unsere Kinder aufwachsen können und an dem sauberes Wasser zum Spielen und Baden vorhanden ist.