Kostenloser Versand & Rückversand ab 69 €*
Lagerverkauf in Zell bei Würzburg - ab 21.03.2024
Top Kundenbewertung ⭐ 5 von 5

Cam Cam



Artikel 1 - 13 von 13

14:00 1710853200 1710824634 1 1 1

Produkte für Kinder, die das Leben schöner machen: So einfach ist die Mission von Cam Cam Copenhagen

Die Erfolgsgeschichte von Cam Cam Copenhagen

Das dänische Label Cam Cam Copenhagen gestaltet ansprechende und nachhaltig produzierte Kinderausstattung. Die Gründer von Cam Cam Copenhagen, Sara Camre und Robert Warren Paulsen designen Kinderzimmermöbel, Wickeltaschen, zauberhafte Babymobiles und Heimtextilien aus Bio-Baumwolle. Dabei stehen das funktionale und ansprechende Design der Produkte sowie die ökologischen Prinzipien und Aspekte, mit denen die Produkte von Cam Cam Copenhagen hergestellt werden, an erster Stelle. Diese Prinzipien sind uns bei Vuelove sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass wir Cam Cam Copenhagen in unserem Family Concept Store aufnehmen konnten.