Kostenloser Versand & Rückversand ab 69 €*
Lagerverkauf in Zell bei Würzburg - ab 21.03.2024
Top Kundenbewertung ⭐ 5 von 5

Londji

Dem VueLove Team liegt skandinavisch inspiriertes Design am Herzen. Doch auch dieses Spielzeug in höchster Qualität und aus unbedenklichen Materialien aus dem Süden Europas begeistert uns.

Die Erfolgsgeschichte von Londji

Das Label Londji stammt aus Barcelona und der Name steht nicht nur für ein wunderschönes Fischerland in der Ferne Kameruns, sondern auch für das 2004 in Barcelona geborene Projekt, das die Welt der Kunst, Spiele und Spielzeuge zusammenbringt.
Die fantasievoll designten Spielsachen inspirieren Kinder, kreativ und spielerisch zu sein, den Horizont zu erweitern und fördern Verständnis und Empathie. 

Londji engagiert sich für innovatives, originelles und sicheres Spielzeug und möchte, dass die Spielsachen Kindern Spaß machen, sie zum Nachdenken anregen und sie so die schönsten Momente miteinander teilen.
Deshalb verwendet Londji Papier und Holz europäischen Ursprungs aus verantwortungsvollen Quellen. Der in ihren Produkten verwendete Karton wird recycelt und das gesamte Produkt ist wiederum recycelbar.



Artikel 1 - 6 von 6

14:00 1710853200 1710847745 1 1 1