Kostenloser Versand & Rückversand ab 69 €*
Lagerverkauf in Zell bei Würzburg - ab 21.03.2024
Top Kundenbewertung ⭐ 5 von 5

Rückgabe & Bestellung

Deine Rückgabe bei VueLove.de

Kostenloser Versand in Deutschland ab 69 € / Österreich ab 99 €

Kostenlose Retoure in Deutschland ab 69 € Restwarenwert

Hier erfährst du alles, was du zu Rücksendungen und Rückerstattungen wissen musst.

Wieviel kosten Rücksendungen bei VueLove.de?
Für Bestellungen ab 69 € Restwarenwert ist die Retoure in Deutschland kostenfrei. Das bedeutet, du behältst Ware im Wert von mindestens 69 €. Fällt der Restwarenwert durch die Retoure unter die Freigrenze von 69 €, werden die Retourenkosten in Höhe von 4,99 € vom zurückzuerstattenden Betrag abgezogen. Dies gilt auch wenn die komplette Bestellung retourniert wird. 

Kann ich Produkte, die mir nicht gefallen, bei VueLove.de wieder zurückgeben?
Selbstverständlich! Sollte dir ein Produkt nicht gefallen kannst du uns einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware über deinen Widerruf informieren - weitere Infos: hier 

Für den unkomplizierten Rückversand innerhalb Deutschlands kannst du unser Retoure-Portal nutzen für Retouren aus anderen Länder musst du den Versand selbst beauftragen. 

Retoure-Portal Deutschland

Bitte gib zur klaren Identifikation deine Auftrags- oder Bestellnummer im oberen Feld ein.
Packe im Anschluss die Produkte wieder vollständig in die Originalverpackung und verschließe das Paket sorgfältig. 
Nachdem die Ware wieder bei uns eingetroffen ist und kurz von unserer VueLove.de Serviceabteilung überprüft wurde, wird dir der Betrag auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet. Fällt der Auftragswert durch deine Retoure nachträglich unter die Grenze für kosenlosen Versand, werden Versandkosten nachberechnet. Die Nutzung des Rücksendeformulars ist optional und schränkt dein Widerrufsrecht nicht ein.

Brauche ich einen Drucker für die Retoure?
Die Retoure funktioniert ganz nachhaltig ohne Drucker. Du erhältst einen QR Code, den du bei einer DHL Abgabestelle vorzeigen kannst.

Was ist wenn ich Artikel auf eigene Kosten einsende?
Bitte verwende für die Rücksendung unser Retouren Portal. Wir können Kosten die durch individuelle Einsendung angefallen sind leider nicht erstatten. 

Muss ich auch etwas für die Retoure bezahlen wenn ein Schaden im Rahmen der Gewährleistung/Garantie vorliegt?

Die Rücksendung bei Schäden im Rahmen der Gewährleistung oder Garantie sind natürlich kostenfrei – bitte kontaktiere aber unbedingt unseren Kundenservice bevor du etwas einschickst.

Was, wenn mein(e) Artikel bei der Zustellung beschädigt wurde(n) oder ich einen falschen Artikel erhalten habe?
Dies sollte natürlich in keinem Fall passieren und es tut uns sehr leid, sofern die VueLove.de Lieferung nicht in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist.
Es ist wichtig, dass du die Ware direkt nach Erhalt überprüfst, da du den einwandfreien Erhalt deiner Bestellung in der Regel durch eine Unterschrift bei unserem Versandpartner bestätigen musst. Solltest du nicht zufrieden sein und einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten haben, lass es unseren Versandpartner wissen, verweigere die Annahme oder setze dich umgehend mit uns innerhalb von 14 Tagen in Verbindung. Kontaktiere dafür einfach unseren Kundenservice und sende am besten direkt Fotos mit, die den Mangel dokumentieren.

Dies gilt genauso für falsch gelieferte Artikel. Im Anschluss kümmern wir uns um alles Weitere und erstatten dir entweder den Kaufpreis oder veranlassen eine Neulieferung.

Kann ich meine Retoure unfrei oder per Nachnahme an VueLove.de senden?
Bitte nutze für die Rücksendung unser Retouren-Portal. Andernfalls sind wir berechtigt, die anfallenden Kosten vom zu erstattenden Betrag abzuziehen.

Wie lange wird meine Rückerstattung dauern?
Aus Sicherheitsgründen können wir Rückerstattungen nur auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen, die du für deine Bestellung verwendet hast.
Die Rückerstattung für deine Bestellung wird in der Regel innerhalb von 1 - 4 Arbeitstagen nach Eingang des Artikels in der VueLove.de Serviceabteilung veranlasst. Wir informieren dich über alle Schritte per Mail. 

Ein Artikel gefällt mir nicht und ich möchte diesen z.B. gegen eine andere Farbe/Größe austauschen.
Ein direkter Austausch ist leider nicht möglich. Du kannst den Artikel über unser Retouren-Portal zurück senden und den passenden Artikel neu bestellen.

Deine Bestellung bei VueLove.de

Hi. Hier klären wir alle Fragen zu deiner Bestellung bei VueLove.de. Sollte dennoch etwas unklar sein kannst du gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Kann ich meine VueLove.de Bestellung ändern?
Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, kannst du sie nicht mehr ändern.

Kann ich meine VueLove.de Bestellung stornieren?
Ja, solange deine Bestellung noch nicht in der Logistik bearbeitet wurde, kannst du deine Bestellung ganz kostenfrei stornieren. Kontaktiere hierfür einfach unseren VueLove.de Kundenservice. Bitte gib bei deiner Anfrage direkt die Auftragsnummer an. 
Sollte die Bearbeitung noch nicht begonnen haben stornieren wir deine Bestellung und erstatten dir sämtliche Kosten. 

Wie lange dauert es, bis ich meine Lieferung erhalte?
Wenn du bis 14 Uhr bestellst versenden wir Mo-Fr in der Regel noch am gleichen Tag. Wenn es besonders eilig ist, kannst du gegen einen kleinen Aufpreis unseren „priorisierten Versand“ im Warenkorb auswählen. Deine Lieferung wird dann vor allen anderen Bestellungen bearbeitet. Außerdem kannst du optional die DHL-Expresszustellung buchen. Dann erhältst du bei Bestellung bis 14Uhr deine Sendung garantiert schon am nächsten Tag.

Muss ich bei VueLove.de Versandkosten zahlen?
Die Standardversand ist kostenfrei innerhalb Deutschlands solange du den Mindestbestellwert von 49 € erreichst. Darunter berechnen wir anteilige Versandkosten in Höhe von 4,99 €. Der Versand erfolgt immer im versicherten Paket mit Sendungsverfolgung. So kannst du auch ganz sicher sein, dass deine Bestellung wohlbehalten bei dir ankommt.

Ein Artikel ist nicht vorrätig – kann ich diesen dennoch bestellen?
Wir wollen, dass ihr eure Bestellung so schnell wie möglich erhaltet. Daher ist es nur möglich Artikel zu bestellen, die auch auf Lager sind.